Kostenloser Versand ab € 49,- Bestellwert (Paketversand)
Versand innerhalb von 24h*
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 040-36035250 (Mo-Fr 9-18)
 

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bestellvorgang

Bei das apartment LIVING können Sie jederzeit bequem bestellen. Wenn Sie Ihre Lieblingsprodukte gefunden, die richtige Farbe und ggf. Größe ausgewählt haben, legen Sie diese durch klicken auf den Button "in den Warenkorb" in den Warenkorb. Klicken Sie anschließend auf den Warenkorb rechts oben in der Navigation und dann "zum Warenkorb", um in den Warenkorb zu gelangen. Hier haben Sie eine Übersicht aller Produkte, die Sie in den Warenkorb gelegt haben. Außerdem erhalten Sie hier Auskunft über die Versandmethode, den Einzelpreis und die Gesamtsumme, die sich aus der Summe und den Lieferkosten zusammensetzt. Sie können nach Wunsch durch das "-" oder "+" -Zeichen die Anzahl der jeweiligen Produkte regulieren, das Produkt durch Klicken auf das Herzsymbol auf die Wunschliste setzen oder duch das Klicken auf X den Artikel aus dem Warenkorb entfernen. Klicken Sie anschließend auf den Button "Zur Kasse". Wenn Sie bereits Kunde sind und sich eingeloggt haben, sind für den Bestellvorgang alle notwendigen Daten wie Rechnungs- und Lieferadresse bereits gespeichert. Diese können Sie bei jeder Bestellung ändern und anpassen. Bei das apartment LIVING können Sie alle Produkte auch an eine abweichende Lieferadresse liefern lassen. Wenn Sie erstmalig bei das apartment LIVING kaufen, werden Sie aufgefordert, Ihre Daten für die Rechnungs- und Lieferadresse anzugeben. Nach dem Eingeben Ihrer Daten werden Sie zum Zahlungsvorgang weitergeleitet. Hier können Sie zwischen mehreren Zahlungsmöglichkeiten wählen. Unter dem Punkt "Bestätigen" erhalten Sie anschließend einen Überblick über Ihre Bestellung. Sind alle Angaben vollständig und richtig gemacht, senden Sie die zahlungspflichtige Bestellung ab und erhalten umgehend die Bestätigung per E-Mail.