Kostenloser Versand ab € 49,- Bestellwert (Paketversand)
Versand innerhalb von 24h*
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 040-36035250 (Mo-Fr 9-18)
 

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Retoure und Reklamation

Sie erhalten bereits mit Ihrer Bestellbestätigung einen Retourenschein per E-Mail. Diesen können Sie nutzen, um Ware per DHL Paketversand an uns zu retournieren. Bitte achten Sie darauf, die Ware in der unbeschädigten Originalverpackung und transportsicher Verpackt an uns zu senden. Sollten Sie ein Möbelstück oder einen Artikel per Speditionsversand retournieren wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice unter info@dasapartmentliving.de auf. Wir organisieren dann die Abholung der Ware bei Ihnen. Sobald die retournierte Ware eingetroffen ist, wird diese von uns geprüft. Die Gutschrift bzw. der Umtausch des Artikels erfolgt anschließend. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies in Ausnahmefällen bis zu 10 Werktage dauern kann. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne von Mo-Fr von 09-18 Uhr und Sa von 10-18 Uhr unter: 040-3603525-0 zur Verfügung.