Touch of Pink

Rosé- und Pinktöne lassen sich vielfältig kombinieren. Der Look gibt Frische und frühlingshafte Laune. Mit wenigen Mitteln lassen sich so entweder nur ein nettes Eckchen oder auch ganze Räume gestalten. Kombinieren Sie verschiedene Dekoartikel in den Tönen Pink, Koralle, Fuchsie und Rosé. Diese Kombination läßt sich in Wohnräumen, Küche und auch auf dem Balkon umsetzen. Elegant wird der Look in der Kombination mit Gold! Aber auch nur einzelne Windlichter in dieser Farbe haben eine große Wirkung.

Keine Farbe ist so gefragt wie Pink in allen Tönen. Vielleicht weil es eine so kräftige, strahlende Farbe ist die vor Energie zu strotzen scheint! Stylen lässt sie sich sehr elegant, lässig oder bohemian. Ein einzelnes Stück zieht schon die Aufmerksamkeit auf sich, aber in Kombination verschiedener Töne dieser Farb-Familie beginnt Pink erst richtig zu wirken.

Produkte aus dem Look