Stories - Der Blog von das apartment Living

Los Enamorados Lobby

Ich verbringe jedes Jahr Zeit mit meiner Familie auf Ibiza und mache immer wieder neue Entdeckungen. Angetan hat es mir gerade das superschön eingerichtete Hotel Los Enamorados in Portinax im Norden der Insel. Der Norden Ibizas ist ein bißchen ruhiger als der Rest. Etwas abgelegen in einer kleinen Bucht liegt das Hotel Los Enamorados, das Rozemarijn de Witte and Pierre Traversier gründeteten. Das Hotel hat nur 9 Zimmer und strahlt helle Freundlichkeit, Lässigkeit und eine sehr besondere Atmosphäre aus. Die Einrichtung ist originell mit vielen witzigen Details. Kaufen kann man hier praktisch alles. Es gibt sogar eine kleine Boutique, in der Möbel und Wohnaccessoires verkauft werden. Um hier hereinzugehen, muß man allerdings die Schuhe ausziehen - das wahrscheinlich, um die dicken flauschigen Teppiche unter den Füßen zu spüren. Eine schöne Idee! 

Gemütlichkeit und lässige Entspanntheit finde ich das Wichtigste an einer Einrichtung. Das haben die beiden Inhaber hier perfekt inszeniert! Wenn ich mich in einer Einrichtung wohl fühle, möchte ich am liebsten immer etwas von diesem Gefühl mit nach Hause nehmen. Da ich den Ibiza-Stil so liebe, habe ich schon einige Stücke gesammelt, die mir besonders gefallen. Zum Beispiel den Formentera Stool von Riviéra Maison gehört zu meinen Lieblingsstücken. Zuhause habe ich ihn kombiniert mit dem Dune Dining Chair - ein perfektes Duo finde ich. Sehr sommerlich dazu ist das Kissen Formentera Beach Pillow. Und schon ist der Look perfekt. Wichtig für den Ibiza-Stil sind helle Töne, Weiß und Naturmaterialien. So einfach gelingt der Look! Probieren Sie den lässigen Ibiza-Stil doch mal zuhause aus.

Zurück