Stories - Der Blog von das apartment Living

Hamburg 1 Frühcafe Studio

er könne jetzt mal die Füße hochlegen und sich einen Drink bestellen. Drinks kamen nicht, aber Spaß hatten wir trotzdem! Fernseh-Studios sind ja oft eher etwas nüchtern gestaltet, deshalb hat Hamburg 1 TV uns gebeten, es gemütlich aussehen zu lassen, damit sich vielen Talkgäste im Studio auch wohlfühlen. Wir haben dafür ein paar unserer Lieblingsstücke ausgesucht, denn wir finden man kann die Möbel der schwedischen Firma Artwood ganz hervorragend mit Wohnaccessoires von der holländischen Marke Riviéra Maison mischen. Das "Frühcafé" geht immer schon ab 6 Uhr morgens auf Sendung, ist also etwas für Frühaufsteher. Aber hereinschauen - für Nicht-Hamburger auch auf Facebook  - lohnt sich, denn oft werden Teile unserer Dekorationen aus dem Studio verlost. 

Zurück