Stories - Der Blog von das apartment Living

Ingrid Kuehn

Hallo, ich bin Ingrid Kühn.

Ich schreibe hier über meine Lieblings-Stylings, schöne und besondere Einrichtungen, Accessoires, Trends und Dinge die mir gefallen.

Ich hoffe, Euch hier Inspirationen für Eure Einrichtung zu geben.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Ingrid Kühn

´
Urbaner Stil
HK Living

Raumideen

Urbaner junger Stil aus Holland

HK Living ist eine der modernsten, jungen Marken aus den Niederlanden. Sie wurde erst 2009 von den Holländern Sander Klaver und Emiel Hetsen gegründet und hat seitdem eine steile Karriere hinter sich. Die Kollektionen sind urban, rustikal, lässig und immer mit ...

zum Beitrag
Nico Tijsen & Ingrid Kühn
Chassigny Side Table

Raumideen

Styling bei uns mit Nico Tijsen von Rivièra Maison

Nico Tijsen ist der kreative Kopf der holländischen Einrichtungs-Marke Rivièra Maison. Interieur-Styling war schon immer seine Leidenschaft und er kann einem Raum im Handumdrehen ein ganz neues Gesicht geben. Jetzt haben wir uns...

zum Beitrag
Metropolis Sofa Velvet Plum
Riviera Maison New York Chair

Raumideen

Samt in Plum und Rose - so rosig sieht´s aus!

Sanfte Beeren-, Trauben- und Rosétöne sind gefragte Farben in diesem Jahr. Diese Farbtöne sind aber keineswegs nur sommerlich zu stylen, sondern insbesondere...

zum Beitrag
Riviera Maison Vitrinenschränke

Raumideen

Weiße Möbel - Meine Tipps für den Klassiker

Weiß reflektiert das Licht sehr gut und ist daher besonders für kleine Räume gut geeignet. Weiße Möbel lassen sich unabhängig von der Mode gut in vielen Einrichtungen einsetzen, weil sie sich mit fast allen Farben und Stilen perfekt kombinieren lassen und selbst zurückhaltend wirken. 

zum Beitrag