Stories - Der Blog von das apartment Living

Nico Tijsen & Ingrid Kühn
Chassigny Side Table

Raumideen

Styling bei uns mit Nico Tijsen von Rivièra Maison

Nico Tijsen ist der kreative Kopf der holländischen Einrichtungs-Marke Rivièra Maison. Interieur-Styling war schon immer seine Leidenschaft und er kann einem Raum im Handumdrehen ein ganz neues Gesicht geben. Jetzt haben wir uns...

zu einem gemeinsamen Umstyling unseres Ladens in Hamburg-Eppendorf verabredet und nicht nur ist das Ergebnis sehr wohnlich und gleichzeitig sommerlich mit vielen neuen Styling-Ideen, sondern auch die Arbeit mit Nico hat sehr viel Spaß gemacht. Nico ist Perfektionst und liebt Details. Das ist auch das Besondere an "seiner" Marke Rivièra Maison, da alle Designs von Nico immer sehr stilsicher sind und eine Besonderheit haben. Nico, der gelernter Florist ist, kam 1989 zu Rivièra Maison und gestaltet dort seitdem alle Designs und Kollektionen. 

Nico erfreut sich an schönen Kleinigkeiten und setzt diese in seinen Entwürfen um. Nichts wird dem Zufall überlassen, alle seine Kollektionen enthalten viele besondere Wohn-Accessoires überzeugen durch Stimmigkeit und Klasse. Der Look ist immer auf den Punkt und einfach perfekt. 

Der Stil der Marke ist der lässig-gemütliche Look, der so wohnlich wirkt, dass man sich sofort aufs Sofa fallenlassen möchte. Dazu laden wir unsere Kunden auch immer gern ein, damit sie aus der Perspektive bei einem Kaffee die Einrichtung unseres Ladens auf sich wirken lassen können. So sieht man gleich am besten, dass sich die meisten Möbel der Marke auch in bestehende Einrichtungen einfügen lassen, denn es sind keine Statement-Möbel. Der Stil entsteht durch das Styling, die Möbel selbst bilden die Basis zu einem einladend gemütlichen Stil!

 

Zurück